SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Sponsoren

Garda Schuhe
sebamed
KTO
Otto
Sportsbar Winzerkeller
Rewe-Markt Otto May
_blank
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Fahrschule Thiemann und Esser
Hotel Ebertor
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Alte Apotheke
Schaab Sanitär
Hotel Bellevue Boppard
KSK Rhein-Hunsrück
image001
Die Falle
Intersport Krumholz
ivy24 - der schnelle Computerservice
Fahrschule Schneider
Max Strickwaren
Baustoffe Kochhahn
waldreis

 

Besucherzähler


00274049

Heute:7
Diese Woche:298
Dieser Monat:1.238

Mini WM 2018


02.10.2018 – SSV Boppard gewinnt deutlich in Laudert

Der zweite Saisonsieg wurde am 8. Spieltag der laufenden Saison eingefahren. Der SSV Boppard gewann deutlich mit 9:0 in Laudert.
Von Beginn an zeigten sich die Rheinstädter gewillt, dass Spiel nach vorne zu suchen. Auch wenn es schwierig war auf dem Rasenplatz in Horn den Ball laufen zu lassen, wurde versucht Fußball über den Boden zu spielen. Dies gelang auch sehr gut über das ganze Spiel gesehen. Die Chancenauswertung war an diesem Tag überragend. Auch die frühe Führung gab die nötige Sicherheit im Bopparder Spiel. In die Halbzeit ging es mit einem 3:0 im Rücken.
Im zweiten Durchgang ging es mit dem Toreschießen munter weiter. Spätestens mit dem Treffer zum 4:0 war auch die letzte Hoffnung auf Lauderter Seite dahin. Viele Chancen ergaben sich weiterhin und wurden auch gut genutzt.
So kam ein deutliches 9:0 in Laudert zustande...
Für den SSV spielten: Breitbach-Ricardo de Sousa-Bührmann-Borchert-Würfel-Musa-Hirstius-Schröder-Link-Block-Neuser-Rafael de Sousa-Flettner-Emmes
Torfolge:
7' Hirstius, 26'/72'/83' Yannik Schröder, 32'/68'/88' Philipp Neuser, 71' Simon Emmes, 86' Jan Bührmann
Am kommenden Sonntag empfangen wir um 16:00 Uhr den Tabellenführer aus Cochem zuhause. Über Unterstützung würden wir uns freuen.

Weitere tolle Fotos findet ihr hier.