SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sponsoren

Rhein-Hunsrück-Anzeiger
ivy24 - der schnelle Computerservice
Intersport Krumholz
Schaab Sanitär
Fahrschule Schneider
KSK Rhein-Hunsrück
_blank
Otto
waldreis
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Hotel Ebertor
sebamed
Alte Apotheke
Rewe-Markt Otto May
Die Falle
Hotel Bellevue Boppard
KTO
image001
Max Strickwaren
Fahrschule Thiemann und Esser
Garda Schuhe
Sportsbar Winzerkeller
Baustoffe Kochhahn

 

Besucherzähler


00269160

Heute:31
Diese Woche:181
Dieser Monat:887

Mini WM 2018


12.11.2018 - SSV muss sich die Punkte teilen

Zur ersten Partie der Rückrunde empfing der SSV Boppard auf dem heimischen Kunstrasen die Gäste aus Dickenschied. Ein Spiel in dem viel K(r)ampf aber wenige Torchancen zu sehen waren, endete verdient mit einem leistungsgerechtem Unentschieden. Auch wenn der SSV mehr Spielanteile hatte, kam wenig Torgefahr dabei rum. Beide Treffer fielen in der ersten Halbzeit. Zuerst traf Jan Bührmann in der 20. Minute per Freistoß ins richtige Tor, ehe er gut zehn Minuten später unglücklich ins eigene Tor traf.
In der zweiten Halbzeit versuchte der SSV die Abwehr der Gäste zu knacken, jedoch ohne Erfolg. Die vielen langen Bälle wurden gut verteidigt. Chancen blieben Mangelware in Halbzeit zwei.
Für den SSV spielten: Elsner-Würfel-Borchert-Rafael de Sousa-Bührmann-Simon-Block-Neuser-Schröder-Ricardo de Sousa-Emmes-Hirstius-Pitkowski-Kokich

Weitere tolle Fotos findet ihr hier.

DSC 0238 5