SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

Sponsoren

Hotel Ebertor
Rewe-Markt Otto May
Baustoffe Kochhahn
image001
Die Falle
Schaab Sanitär
ivy24 - der schnelle Computerservice
Alte Apotheke
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Max Strickwaren
Hotel Bellevue Boppard
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Fahrschule Schneider
Garda Schuhe
KSK Rhein-Hunsrück
_blank
Sportsbar Winzerkeller
waldreis
KTO
Intersport Krumholz
Otto
sebamed
Fahrschule Thiemann und Esser

 

Besucherzähler


00275806

Heute:2
Diese Woche:108
Dieser Monat:1.478

Mini WM 2018


28.11.2018 – SSV Boppard verliert in Sargenroth

Eine ordentliche Partie des SSV Boppard ging am Wochenende mit 1:4 in Sargenroth verloren. Was vom Ergebnis her aussieht wie eine deutliche Klatsche, war vom Spielverlauf her eine enge Kiste. Der SSV Boppard führte sogar bis zur 60. Minute (Torschütze Tim Hirstius).
Nach dem Ausgleich hatte der SSV sogar die Führung auf dem Fuß. Doch gerade in den letzten 20 Spielminuten zeigten die Gastgeber ihre ganze Klasse und konterten die Rheinstädter aus.
Eine Niederlage, die nicht hätte sein müssen, wenn die eigenen Chancen konsequent genutzt worden wären.
Für den SSV spielten: Breitbach-Ricardo de Sousa-Bührmann-Rafael de Sousa-Würfel-Simon-Musa-Reck-Neuser-Hirstius-Block-Schröder-Borchert-Flettner
Für das letzte Heimspiel in diesem Jahr empfangen wir die SG Niederburg am Freitagabend um 19:30 Uhr. Hier benötigen wir jede Menge Unterstützung!

DSC 0437 2