SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Freitag, 26.07.2019,
19:30
Uhr
Herren: SSV Boppard - FC Urbar (Vorbereitung)
Freitag, 02.08.2019,
19:30
Uhr
Herren: TuS Rheinböllen - SSV Boppard (Vorbereitung)
Samstag, 03.08.2019,
17:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - FV Rübenach II (Vorbereitung)
Dienstag, 06.08.2019,
19:30
Uhr
Herren: SSV Boppard - SV Oberwesel (Vorbereitung)
Sonntag, 11.08.2019,
00:00
Uhr
1. Runde Kreispokal

Sponsoren

Garda Schuhe
KTO
Hotel Ebertor
KSK Rhein-Hunsrück
Fahrschule Schneider
Intersport Krumholz
Die Falle
waldreis
Schaab Sanitär
sebamed
Fahrschule Thiemann und Esser
Otto
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
image001
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Alte Apotheke
Hotel Bellevue Boppard
Rewe-Markt Otto May
Max Strickwaren
Baustoffe Kochhahn
Sportsbar Winzerkeller
_blank
ivy24 - der schnelle Computerservice

 

Besucherzähler


00277246

Heute:62
Diese Woche:62
Dieser Monat:1.139

Mini WM 2018


23.06.2017 – Auch die zweite Mannschaft des SSV Boppard macht den Aufstieg perfekt!

Nachdem bereits unsere erste Mannschaft vor einigen Wochen den Aufstieg perfekt machen konnte, hat nun unsere zweite Mannschaft nachgezogen.
Nachdem man die offizielle Saison als Tabellenzweiter beenden konnte, musste man in einer Relegationsrunde mit insgesamt fünf Teams die restlichen drei freien Plätze für die B-Klassen ausspielen.
Dies gelang der jungen Truppe aus Boppard und am Ende wurde man dritter und stieg am vergangenen Mittwoch auf. Zwar wurde das Spiel am Mittwoch verloren und dennoch wurde nach dem Spiel ein wenig gefeiert.
Jetzt wartet auf die junge Mannschaft in der kommenden Saison natürlich eine brutal schwere Herausforderung, der man sich aber stellen möchte und auf die man sich gut vorbereiten muss.
Insgesamt war es also ein sehr erfolgreiches Jahr für den SSV Boppard. Man darf gespannt sein, wie es mit beiden Teams in jeweils höheren Klassen weitergehen wird.

2. Mannschaft