SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

Sponsoren

Hotel Ebertor
Rewe-Markt Otto May
Baustoffe Kochhahn
image001
Die Falle
Schaab Sanitär
ivy24 - der schnelle Computerservice
Alte Apotheke
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Max Strickwaren
Hotel Bellevue Boppard
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Fahrschule Schneider
Garda Schuhe
KSK Rhein-Hunsrück
_blank
Sportsbar Winzerkeller
waldreis
KTO
Intersport Krumholz
Otto
sebamed
Fahrschule Thiemann und Esser

 

Besucherzähler


00275806

Heute:2
Diese Woche:108
Dieser Monat:1.478

Mini WM 2018


02.04.2019 – Boppard II mit ganz schwacher Leistung in Karbach

Unsere zweite Mannschaft musste am letzten Spieltag eine empfindliche, aber auch absolut verdiente Niederlage in Karbach einstecken.
Es ging rein gar nichts für die Jungs vom Rhein an diesem Sonntag. Bereits nach 30 Spielminuten lag man absolut verdient mit 3:0 in Rückstand, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.
In der Pause versuchte man sich nochmal zu finden, um nochmal einen Fuß in dieses Spiel zu bekommen. Mehr als der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Philipp Thiel war aber an diesem Tag einfach nicht drin.
In der 82. Spielminute musste man gar den nächsten Gegentreffer hinnehmen, was dann gleichzeitig auch der Endstand war.
Am kommenden Freitag, den 05.04.2019 um 20 Uhr erwartet man nun den SC Weiler zum Derby im BOMAG-Stadion. Man wird sich strafen müssen, denn mit dieser Leistung wird es auch gegen den nächsten Gegner nichts zu holen geben.