SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Samstag, 22.09.2018,
17:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - FC Karbach II
Samstag, 22.09.2018,
19:00
Uhr
Herren: SSV Boppard - SG Urbar
Mittwoch, 26.09.2018,
19:30
Uhr
Herren: SG Ober Kostenz - SSV Boppard (Pokal)
Samstag, 29.09.2018,
17:15
Uhr
Herren II: SC Weiler - SSV Boppard II
Sonntag, 30.09.2018,
14:45
Uhr
Herren: SG Laudert - SSV Boppard

Sponsoren

Otto
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
waldreis
Hotel Bellevue Boppard
ivy24 - der schnelle Computerservice
Schaab Sanitär
Fahrschule Thiemann und Esser
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
KSK Rhein-Hunsrück
Sportsbar Winzerkeller
Rewe-Markt Otto May
KTO
sebamed
Alte Apotheke
Max Strickwaren
Garda Schuhe
Fahrschule Schneider
Intersport Krumholz
Die Falle
Hotel Ebertor
Baustoffe Kochhahn

 

Besucherzähler


00261084

Heute:28
Diese Woche:371
Dieser Monat:1.659

Mini WM 2018


21.09.2018 – OTTO-Find ich gut

Im Rahmen eines Meisterschaftsspiels überreichte unser langjähriger Sponsor Otto May vom REWE-Markt in Boppard der neu formierten E-Jugend Zwo von der Jugendspielgemeinschaft Boppard-Weiler-Bad Salzig einen neuen Trikotsatz. Die JSG ist auf einem guten Weg, die Vereine wachsen innerhalb dieser Spielgemeinschaft immer mehr zusammen und die gute Zusammenarbeit hat dazu geführt, dass auf dem Rücken des Oberteils nun alle Vereine aufgeführt sind. Es soll ein Zeichen dafür sein, dass wir gemeinsam den Kinder-/und Jugendfußball unterstützen und die Kids auf ihrem sportlichen Weg ausbilden und begleiten.
Wir bedanken uns bei Otto für seine Unterstützung und hoffen, dass er noch lange, unabhängig von seinem Sponsoring, ein Teil unserer Gemeinschaft bleibt.

E2 2018 19

Auf dem Bild von links nach rechts:
Obere Reihe: Trainer Markus Hubele, Finn Decker, Finley Wandtke, Emanuele Kelsch, Christoff Oertel, Joris Knopp, Trainer Emre Bilir, Otto May
Untere Reihe: Max Hubele, Carlos Schug, Mike Mumber, Moritz Bilir, Jakob Salzig

17.05.2018 – Saisonrückblick der JSG Boppard E2

Die E2 der JSG Boppard, SC Weiler und Bad-Salzig spielte eine tolle Vorrunde um die Qualifikation der Leistungsklasse. Die Mannschaft besteht aus einem reinen 2008 Jahrgang. Das Team konnte in der Vorrunde auch gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs gut mithalten. Durch Punktgleichheit in der Tabelle, kam es zu einem Entscheidungsspiel um die Leistungsklasse. In dem Spiel trafen wir auf die JSG aus Leiningen. In der Partie ging es hin und her, doch man verlor unglücklich mit 2:1.
In der Rückrunde spielen wir in der Kreisklasse, wo sich die jungen Kicker natürlich besser entwickeln konnten. Um die Spieler trotzdem zu fördern, nahmen wir an Turnieren und Leistungsvergleichen teil. Größter Erfolg war der Gewinn des EVM Cup's in Mülheim-Kärlich, an dem nur Mannschaften des Jahrgangs 2008 teilnahmen. Auch in der Hallenrunde sorgte die E2 für Furore und somit waren wir der einzige jüngere Jahrgang, der unter den zehn besten Mannschaften aus dem Kreis Hunsrück in der Finalrunde stand. Durch die gute Entwicklung der Jungs, blieben wir in der Rückrunde, in den letzten 10 Spielen der Kreisklasse ungeschlagen und erzielten 116 Tore bei nur 10 Gegentreffern.
Der Trainerstab um Viktor Heidebrecht, Ismael Uzun und Lars Wandtke freuen sich gemeinsam mit der Mannschaft auf die nächsten Aufgaben.
Auch der Teamzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Somit fuhren wir gemeinsam nach Leverkusen um ein Bundesliga Spiel zuschauen. Auch im Wandern von Buchholz nach Boppard hatten unsere Jungs viel Spaß.
Wenn auch ihr Lust habt Fußball zu spielen, egal in welchem Alter, dann meldet euch bei Lars Wandtke unter 01575/365 91 89. Wir freuen uns auf Dich.
Durch die tolle Unterstützung unserer Sponsoren unter anderem durch das Volkswagenzentrum Koblenz, Kaffee und Keks in Boppard, Malerbetrieb Heidebrecht und Marco Köhler gab es für jedes Kind neue Trainingsbekleidung sowie Taschen und zwei neue Trikotsätze.
Wir danken den Sponsoren für die tolle Unterstützung!

E2-Jugend

13.12.2017 – E2 gewinnt EVM-Cup in Mülheim-Kärlich

Unsere E2 der JSG Boppard-Weiler-Bad Salzig nahm beim EVM-CUP in Mülheim Kärlich teil. Teilnehmer waren unter anderem die SG 2000 Mülheim Kärlich, Sportfreunde Eisbachtal, EGC Wirges, FC Metternich, JSG Nastätten und die JSG Nickenich. Alle Mannschaften bestanden ausschließlich aus dem Jahrgang 2008.
Die Gruppenphase konnten wir als Tabellenerster für uns entscheiden und trafen im Halbfinale auf den FC Metternich.
In diesem spannenden Halbfinale gingen wir schnell mit 4:1 in Führung. Doch die Mannschaft aus Metternich gab nicht auf und konnte bis 1 Minute vor Schluss zum 4:4 ausgleichen. Unsere Jungs mobilisierten nochmal alle ihre Kräfte und konnten 27 Sekunden vor Schluss auf 5:4 erhöhen und zogen somit ins Finale ein.
Hier warteten, wie in der Gruppenphase, die Sportfreunde Eisbachtal. Das spannende Finale konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden!
Die Jungs zeigten ein paar tolle und spannende Spiele und konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den EVM Cup 2017 gewinnen.
Wir bedanken uns bei der SG 2000 Mülheim Kärlich für das tolle Turnier!

EVM-Cup

25.10.2017 – E2-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler fleißig am spielen

Am Mittwoch traf unsere E2 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler im Freundschaftsspiel auf die E3 von Mülheim Kärlich. Bei sommerlichen Temperaturen war es ein klasse Spiel. In der ersten Hälfte ging man mit einem 2:2 in die Pause. Nach der Pause ging das Spiel hin und her und es wurde ein packendes Spiel. Erst ging Mülheim Kärlich mit einem Solo durch die Nummer 10 in Front und wenige Minuten später erzielten wir den Ausgleich. Zwischenzeitlich konnten wir mit 2 Toren Unterschied davonziehen. Doch das Spiel war so spannend und Mülheim Kärlich konnte immer wieder verkürzen. Somit blieb es bis zum Schluss offen, wer als Sieger vom Platz geht. Das Spiel konnten wir mit 7:5 für uns entscheiden.
Daraufhin folgte am Freitag unser nächstes Quali-Spiel gegen die JSG Laudert-Wiebelsheim 2, auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden.
Wenn ihr auch bei uns mitspielen wollt, findet ihr hier alle Trainingszeiten sowie Ansprechpartner. Wir freuen uns!

E2

28.08.2017 – E2-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler blickt auf die ersten 3 Spiele zurück – und ist im Pokal weiter

Nach der kurzen Saisonvorbereitung, verlor unsere E2 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler vor einer Woche das erste Spiel in der Kreisklasse der E-Jugend gegen JSG Leiningen.
Die Mannschaft aus Leiningen war einfach gedanklich schneller, so verloren wir in der Vorwärtsbewegung einfache Bälle und mussten 6 Gegentreffer hinnehmen.
Am Mittwoch wartete im Pokal die zweite Mannschaft der JSG Nörtershausen-Udenhausen. Hier konnten wir schon einige Sachen verbessern, so waren wir in der Balleroberung gedanklich schneller und konnten das Spiel mit 11:1 für uns entscheiden.
Nach diesem tollen Erfolg im Pokal spielten wir am Freitag auswärts gegen die erste Mannschaft der JSG Nörtershausen-Udenhausen. Der Gegner bestand fast nur aus dem älteren Jahrgang 2007. Doch durch eine tolle kämpferische Leistung konnten unsere Jungs ihren ersten Punkt mit einem 2:2 unentschieden, nachhause holen.
Am kommenden Freitag spielen wir nun gegen die JSG Laudert-Wiebelsheim II und möchten dort den nächsten Schritt machen und das Erlernte aus dem Training umsetzen.
Mit dabei waren: Elias H., Elias U., Jacob, Jan, Joris, Kristian, Luca, Luis, Mats, Maximilian, Niklas