SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Sponsoren

Hotel Ebertor
Intersport Krumholz
waldreis
Fahrschule Schneider
Fahrschule Thiemann und Esser
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Schaab Sanitär
Rewe-Markt Otto May
Otto
Garda Schuhe
sebamed
Hotel Bellevue Boppard
Baustoffe Kochhahn
Max Strickwaren
KSK Rhein-Hunsrück
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
ivy24 - der schnelle Computerservice
Alte Apotheke
Sportsbar Winzerkeller
_blank
image001
Die Falle
KTO

 

Besucherzähler


00292746

Heute:9
Diese Woche:148
Dieser Monat:98

22.05.2019 – SSV Boppard verliert das letzte Saisonspiel in Bremm

Am letzten Spieltag der Saison ging es für die Rheinstädter an die schöne Mosel nach Bremm.
Ein Spiel in dem es um die sogenannte goldene Ananas ging, da es für beide Teams keine Auswirkungen in der Tabelle hatte.
Trotzdem agierten beide Mannschaften konzentriert und es schenkte keiner der Spieler etwas her. Chancen gab es auf beiden Seiten reichlich.
Eine dieser Möglichkeiten nutzte Jasha Kokich für die Führung.
Nach diesem Tor drängte Bremm in ihrem letzten Heimspiel auf den Ausgleich, dieser fiel auch nachdem einige Chancen ausgelassen wurden.
Kurz vor dem Ende kassierten die Männer vom Rhein noch gar den Gegentreffer zum 1:2. Dies war auch der Endstand in der letzten Partie in einer mehr als ordentlichen Bopparder Saison.
An alle Zuschauer und Gönner der Mannschaft gilt an dieser Stelle ein Dank!
Auch gilt es, Julian Breitbach alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Er verlässt den SSV Boppard in Richtung Weiler!
Nach der wohlverdienten Sommerpause sieht man sich hoffentlich gesund auf den Sportplätzen im Kreis wieder.
Für den SSV Boppard spielten Breitbach-Flettner-Bührmann-Borchert-Link-Musa-Simon-de Sousa-Schröder-Kokich-Block

Weitere tolle Fotos findet ihr hier.

DSC 0539 1

DSC 0546 1

DSC 0553 1

DSC 0398

DSC 0458

DSC 0316

DSC 0410

DSC 0388

DSC 0399

DSC 0332