SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Sponsoren

Hotel Ebertor
waldreis
KTO
Sportsbar Winzerkeller
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Garda Schuhe
Schaab Sanitär
ivy24 - der schnelle Computerservice
_blank
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
KSK Rhein-Hunsrück
image001
Baustoffe Kochhahn
Hotel Bellevue Boppard
Fahrschule Schneider
Die Falle
Intersport Krumholz
Fahrschule Thiemann und Esser
Max Strickwaren
Rewe-Markt Otto May
Otto
Alte Apotheke
sebamed

 

Besucherzähler


00292763

Heute:3
Diese Woche:165
Dieser Monat:115

01.08.2019 – SSV Boppard mit der etwas anderen Trainingseinheit

Am vergangenen Samstag stand für die Fußballer des SSV Boppard eine etwas andere Trainingseinheit auf dem Programm.
Beim AquaFit in Saffig mussten die Jungs mal außerhalb des Platzes ihr Können zeigen und die Trainerin Nina Müller brachten den ein oder anderen Kicker an seine Grenzen.
Insgesamt war es aber eine sehr gelungene Aktion, welche den Jungs viel Spaß machte und auch mal eine Abwechslung zum Fußballplatz war. Nach der Einheit war man sich nämlich schnell einig, dass man nicht das letzte Mal in Saffig war und diese tolle Einheit gerne nochmal wiederholt.
In der kommenden Woche geht es aber wieder auf dem Platz weiter und in knapp zehn Tagen beginnen dann für die beiden Mannschaften die ersten Pflichtspiele.

#AquaFitSports
#NinaMüller
www.aquafitsports.de

Aqua-1

Aqua-2

Aqua-4

Aqua-5