SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Sponsoren

RHA-25Jahre
otto onlineshop
krams
rheinlust
rewe
brauhaus
ksk
KTO
winzerk
perll walter
aral
die falle
kochhahn
ivy
alteapo
NorbertNeuser
VoBa
ej
bellevue
schaab
maxStrickwaren
schnuggel elsje
ebertor
Krumholz
kochhan
esser
kremser
meco
fahrschule-g-guenter-schneider
waldreis
garda
fs
hommer
klenner
hellerwald
falle
da Mirko
kto
grieche
seba
tui
image001
image001
weinand

Besucherzähler


00298732

Heute:1
Diese Woche:115
Dieser Monat:137

26.04.2021 - Neuer Trainer für die Zweite gefunden: Julian Breitbach übernimmt das Amt zur Saison 20/21

Der Vorstand des SSV Boppard ist nun auch auf seiner Suche nach einem neuen Verantwortlichen der zweiten Mannschaft fündig geworden. Nachdem das bisherige Duo Flettner/Scholl bereits vor einiger Zeit verkündet hatte, in Zukunft erstmal nur noch als Spieler zur Verfügung stehen zu wollen, hat man jetzt mit Julian Breitbach eine Lösung gefunden, die genau das Anforderungsprofil abdeckt. Den meisten Fans und Freunden des Vereins wird er definitiv ein Begriff sein, als Torwart hat er selbst lange für den SSV gespielt und auch als Jugendtrainer schon seine ersten Erfahrungen für den Verein gemacht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, mit Julian Breitbach einen Trainer gefunden zu haben, der die zweite Mannschaft weiterentwickeln kann und dem es auch gelingen wird, die Jugend in den Seniorenbereich einzuführen.

 

JulianBreitbach