SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Samstag, 23.11.2019,
17:30
Uhr
Herren: SSG Lutzerather Höhe - SSV Boppard
Sonntag, 24.11.2019,
13:00
Uhr
Herren II: SV Oberwesel II - SSV Boppard II
Freitag, 29.11.2019,
19:30
Uhr
Herren: SSV Boppard - TSV Emmelshausen II
Samstag, 30.11.2019,
17:00
Uhr
Herren II: SSV Boppard II - SG Laudert
Sonntag, 08.12.2019,
12:30
Uhr
Herren II: SG Unzenberg II - SSV Boppard II

Sponsoren

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
Schaab Sanitär
Rewe-Markt Otto May
image001
Sportsbar Winzerkeller
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Otto
_blank
Baustoffe Kochhahn
KSK Rhein-Hunsrück
Alte Apotheke
KTO
ivy24 - der schnelle Computerservice
waldreis
Fahrschule Schneider
Die Falle
Hotel Ebertor
Hotel Bellevue Boppard
Garda Schuhe
Intersport Krumholz
Max Strickwaren
Fahrschule Thiemann und Esser
sebamed

 

Besucherzähler


00284785

Heute:28
Diese Woche:83
Dieser Monat:971

31.08.2016 – Erfolgreiches Fußballcamp der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Zum zweiten Mal in diesem Jahr gastierte die Fußballschule Boppardinho mit Sitz in Bad Ems im BOMAG-Stadion Boppard. Dort fand das Schnuggel-Elsje-Camp 2016 statt. In Kooperation mit den Vereinen SC Weiler, VfR Bad Salzig und SSV Boppard, gestaltete man den Nachwuchskickern ein buntes Programm. Bei traumhaften Bedingungen um die 30Grad nutzen 27 Kinder die Gelegenheit zum Camp und wurden von vier Trainern betreut. Für alle Kinder gab es ein Adidas-Trikot der Fußballschule, einen Gutschein der Pizzeria Schnuggel-Elsje und Verpflegung. Das Essen wurde jeden Tag vom Café Mahlzeit frisch vor Ort zubereitet. Neben den fußballerischen Disziplinen wie Trickschule, Dollar-Schießen oder Samicap, war zum ersten Mal auch eine Hüpfburg dabei, welche fleißig genutzt wurde.
Inhaber der Fußballschule Markus Neuser bedankte sich bei den Vereinen und beim Sponsor Ristorante-Pizzeria Schnuggel-Elsje für die Unterstützung. Videos zum Camp in Kürze auf www.boppardinho.de
Bildquelle: www.birgit-schoenwaelder.de

Fußball-Camp-2016-1

Fußball-Camp-2016-2

Fußball-Camp-2016-3