SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sonntag, 20.09.2020,
15:00
Uhr
SG Sargenroth - SSV Boppard
Sonntag, 27.09.2020,
12:00
Uhr
SSV Boppard II - SG Werlau
Sonntag, 27.09.2020,
15:00
Uhr
SSV Boppard - TuS Kirchberg II

Sponsoren

Fahrschule Thiemann und Esser
Intersport Krumholz
Schaab Sanitär
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Otto
Alte Apotheke
Sportsbar Winzerkeller
waldreis
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
image001
KTO
Fahrschule Schneider
Hotel Bellevue Boppard
ivy24 - der schnelle Computerservice
_blank
KSK Rhein-Hunsrück
sebamed
Rewe-Markt Otto May
Max Strickwaren
Garda Schuhe
Hotel Ebertor
Baustoffe Kochhahn
Die Falle

 

Besucherzähler


00294786

Heute:14
Diese Woche:181
Dieser Monat:534

16.09.2020 - F-Jugend besiegt JSG Morshausen-Beulich

Vergangenen Freitag empfing die F-Jugend 1 der JSG Boppard die F-Jugendmannschaft JSG Morshausen-Beulich zu ihrem ersten Meisterschaftsspiel im heimischen Stadion in Buchenau.

Die Gäste begannen sehr druckvoll und gingen schon nach 3 Minuten in Führung und unsere Jungs staunten nicht schlecht über den frühen Rückstand. Die Abwehr sortierte sich nach einigen Anweisungen der Trainer etwas besser und griffen die blauen Stürmer früher an. Hierbei ergaben sich nun gute Pässe zu den Stürmern und es dauerte nicht lange bis der Ausgleich folgte. Dann ging es auch Schlag auf Schlag und es stand nach dem zweiten Drittel 3:1 für Boppard durch Tore von Christiano, Behla und Emir. Im letzten Drittel durften die jüngsten Spieler aufs Feld. Der Beifall der vielen Anwesenden puschte die Kinder und sie zeigten ein überragendes Spiel. Ein weiter Abschlag des Torhüters wurde von Tom angenommen und er marschierte alleine aufs Tor und platzierte den Ball unhaltbar in die rechte Ecke. Das gab den Kleinen Auftrieb und sie vernachlässigten etwas die Abwehr ,was dann auch mit zwei Toren bestraft wurde.
Alles in Allem war es eine tolle Vorstellung der Kinder und es machte Spaß zuzuschauen. Hervorzuheben sind noch die beiden Torhüter Jona und Bennett die ihr ganzes Können an diesem Tag einsetzten und so zum Sieg der Mannschaft erheblich beitrugen. Am Ende stand es 4:3 für die Bopparder Spieler und die Eltern belohnten ihre Kinder mit viel Applaus.

17.04.2018 – F1 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler gegen Werlau

Bei bestem Fußballwetter trafen am Freitagnachmittag zwei kämpferisch sehr starke Mannschaften aufeinander. Die Jungs der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler hatten am Ende des ausgeglichenen Spiels, verdient, die Nasen vorn! Nach einigen tollen Spielzügen trafen für Boppard Finley Wandtke (2), Carlos Schug (2), Moritz Bilir (2) und Jakob Salzig (1).

30.03.2018 – F1 gegen Frankweiler

Vor einer Woche spielten die Jungs vom Rhein einen klasse Fußball gegen Frankweiler und gewannen verdient mit 6:3.
Eine Besonderheit gibt es zu vermelden: Unser Abwehrchef Finley Wandtke verwandelte einen Eckball in Mario Basler Manier direkt!! Außerdem trafen Carlos Schug (2), Moritz Bilir (2) und Moriz Müller mit dem Kopf.

14.03.2018 – F1-Jugend erwischt schlechten Start

Am Freitag, den 9. März fand das erste Spiel des Jahres für die F1-Jugend der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler gegen Niederburg statt.
Die grün-weißen Jungs konnten witterungsbedingt noch nicht draußen trainieren und so ist auch das Ergebnis zu erklären. Nach ordentlichem Kampf und einigen schönen Toren mussten sich die Bopparder dem Gegner aus Niederburg geschlagen geben.
Am kommenden Freitag, den 16.03. um 17:00 haben die Kicker um Abwehrchef Finley Wandtke die nächste Gelegenheit ihr Können zu zeigen. Beim Spiel in Werlau sollen die ersten "Punkte" her.

13.11.2017 – F1 und E2 der JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler präsentieren sich bei Turnier in Lahnstein

Gestern konnte unsere F1 und E2 – Jugend der JSG Boppard bei einem gut besetzten Turnier in Lahnstein teilnehmen. Zu dem Teilnehmerfeld der E–Jugend gehörten unter anderem FC Metternich, TuS Koblenz, TuS Rot Weiß Koblenz, JSG Immendorf, FC 1911 Horchheim, JSG Osterspai und der FSV Rot-Weiß Lahnstein. Hier konnten unsere Jungs einen guten vierten Platz belegen.
Auch unsere F-Jugend zeigte eine starke Leistung. Hier war das Teilnehmerfeld ebenfalls stark besetzt. Nach Siegen gegen VfR Eintracht Koblenz, FSV Rot-Weiß Lahnstein, SG2000 Mülheim Kärlich und zwei Unentschieden mussten man sich nur der JSG aus Bendorf geschlagen geben.
Unser Resümee: man kann sagen, dass sich unsere Jugend-Mannschaften der JSG Boppard gut verkauften. Wir bedanken uns auch bei Jonny T., der uns beim Turnier unterstütz hat.
Für die F und E–Jugend waren dabei: Carlos S., Moritz B., Mike S., Finley W., Moriz M., Albert N., Luis S., Elias H., Elias U., Jakob G., Niklas S., Mats R., Jan K., Luca K., Mitko M.

Lahnstein