SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Sonntag, 09.08.2020,
14:30
Uhr
SSV Boppard - Spvgg Cochem (Testspiel)
Sonntag, 16.08.2020,
12:00
Uhr
TuS Rheinböllen - SSV Boppard (Testspiel)
Sonntag, 16.08.2020,
15:30
Uhr
SSV Boppard II - VfR Bad Salzig (Testspiel)
Samstag, 22.08.2020,
18:00
Uhr
SG Mörschbach - SSV Boppard (Testspiel)

Sponsoren

Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
_blank
Alte Apotheke
Schaab Sanitär
Hotel Bellevue Boppard
Sportsbar Winzerkeller
Baustoffe Kochhahn
image001
Intersport Krumholz
Fahrschule Schneider
Garda Schuhe
KSK Rhein-Hunsrück
waldreis
Rewe-Markt Otto May
ivy24 - der schnelle Computerservice
Max Strickwaren
Otto
Fahrschule Thiemann und Esser
Die Falle
Hotel Ebertor
sebamed
KTO
Rhein-Hunsrück-Anzeiger

 

Besucherzähler


00293523

Heute:3
Diese Woche:25
Dieser Monat:59

07.07.20 - „Scheine für Vereine“ – der SSV Boppard bedankt sich!

Ein halbes Jahr ist es mittlerweile her, dass die lokalen Sportvereine im Rahmen der von REWE ins Leben gerufenen Aktion „Scheine für Vereine“ eben diese Vereinsscheine sammeln und sie nach Beendigung der Aktion gegen verschiedene Prämien eintauschen konnten.
Pünktlich zum Start der Saisonvorbereitung sind alle Prämien bei uns eingetroffen und können direkt eingesetzt werden. Hiermit möchten wir uns bei allen Boppardern bedanken, die uns mit den Scheinen unterstützt haben und auch bei unserem REWE des Vertrauens, REWE Otto May, für die besondere Aufmerksamkeit, die der Aktion zugewendet wurde!

Hier eine Auflistung der Prämien: 2 Erste Hilfe Koffer, 1 Medion Lautsprecheranlage, 1 Bewegungsset, 1 Materialwagen, 1 Waffeleisen, 10 Gymnastikrollen, 30 Gymnastikbänder, 1 Billardtisch, 3 Mini Tore.

 

 

Scheine für Vereine