SSV Boppard 1920 e.V.

JSG Boppard-Bad Salzig-Weiler

Find us on facebook!
SSV Boppard 1920 e.V.

facebook

 

Freiwilligendienste
im Sport

 

aktuelle Termine

Keine Termine

Sponsoren

Intersport Krumholz
_blank
Rhein-Hunsrück-Anzeiger
Sportsbar Winzerkeller
Max Strickwaren
KSK Rhein-Hunsrück
Die Falle
Fahrschule Schneider
Garda Schuhe
Hotel Bellevue Boppard
Hotel Ebertor
Baustoffe Kochhahn
Fahrschule Thiemann und Esser
Alte Apotheke
Rewe-Markt Otto May
Otto
waldreis
KTO
image001
Schaab Sanitär
Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück
ivy24 - der schnelle Computerservice
sebamed

 

Besucherzähler


00292773

Heute:13
Diese Woche:175
Dieser Monat:125

01.07.2020 - KTO GmbH sichert dem SSV Boppard die volle Unterstützung zu - trotz Corona-Krise

Der SSV Boppard ist sehr froh verkünden zu dürfen, dass ihr wichtiger Partner und Hauptsponsor, die KTO GmbH, den Verein auch in Krisenzeiten voll unterstützen wird.
Der Logistikdienstleister für Kühlgeräte mit Sitz im Hellerwald hat es selbst aufgrund der anhaltenden Pandemie nicht leicht, dennoch kristallisierte sich in Gesprächen mit Geschäftsführer Andreas Stockel heraus, dass der Verein weiterhin auf die KTO GmbH als Sponsor bauen kann. Für den SSV Boppard sind die Mittel aktuell überlebensnotwendig, weshalb man mehr als überglücklich über das starke Zeichen von Andreas Stockel und seinem Unternehmen ist.
Nur gemeinsam schaffen wir es durch diese Krise!
 
 
KTO

30.06.2020 - SSV Boppard und EJ Deutschland GmbH vereinbaren Partnerschaft

Der SSV Boppard hat im Jubiläumsjahr den Kreis seiner Sponsoren um einen starken Neuzugang erweitert. Der Verein freut sich auf die Zusammenarbeit mit EJ Deutschland, beide Parteien unterzeichneten im Frühjahr bereits einen langfristigen Vertrag bis ins Jahr 2022.

Die EJ Deutschland GmbH, ehemals GAV Schachtabdeckungen GmbH hat ihren Sitz im Industriegebiet Hellerwald, Boppard-Buchholz und ist im Bereich Schachtabdeckungen tätig. Insbesondere ist man auf Sonderbausysteme und Zugangslösungen spezialisiert, die weit vom Standard abweichen.

Im Zuge der gemeinsamen Gespräche unterstrich das Unternehmen die Wichtigkeit der lokalen Vereine für eine Stadt wie Boppard. Mit ihrer Unterstützung möchten sie einen Teil dazu beitragen, dass der SSV Boppard als Traditionsverein noch lange das Vereinsangebot der Stadt bereichern kann.

 

EJ Deutschland

10.01.2020 – SSV geht ins Jubiläumsjahr 2020

in Jahrzehnt ging zu Ende und ein neues hat begonnen, hiermit möchten wir allen Mitgliedern, Freunden und Fans des Vereins noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!
Für uns ist es ein sehr besonderes Jahr, da der SSV 2020 sein 100-jähriges Jubiläum feiert. Hier erwarten euch zahlreiche tolle Events - seid gespannt!

Leider müssen wir allerdings den für Sonntag, 12.01., geplanten Neujahrsempfang absagen (er findet auch nicht am 12.02. statt, da gab es einen Tippfehler in den Einladungen). Stattdessen wird im Laufe des Jahres erneut zu einem ähnlichen Event eingeladen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

2020

21.10.2019 - "Scheine für Vereine"-Aktion startet heute im Rewe Boppard

Ab heute hat jeder, der bei Rewe Otto May in Boppard einen Einkauf im Wert von über 15€ tätigt die Möglichkeit, den SSV Boppard zu unterstützen.
Wie funktioniert das?
Im Prinzip ist alles sehr simpel, man erhält für seinen Einkauf einen Gutschein, den man dann in die Sammelbox des SSV werfen muss (siehe Foto).
Was bringt die Aktion?
Je mehr Gutscheine wir über die Zeit sammeln, desto besser. Am Ende werden diese nämlich ausgezählt und wir können uns, je nach Menge, verschiedene Prämien aussuchen, die dem Verein zu Gute kommen.

Also mitmachen und den SSV unterstützen! 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

11.09.2019 – SSV Boppard sucht neuen Vorstand

Der SSV Boppard 1920 e.V. lädt seine Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 26.09.2019 um 19 Uhr in das Hotel Rheinlust ein.
Auf der Tagesordnung stehen die Neuwahl des Vorstandes und die Anpassung der Mitgliedsbeiträge.
Der kommissarische Vorstand des SSV Boppard ruft alle Mitglieder dazu auf, für sich und andere in begrenztem Umfang Verantwortung zu übernehmen.
Das Einladungsschreiben und die Tagesordnung findet ihr hier.